thejamson artik

Die Partyband

The Jam'son is eine professionelle Party Coverband aus Südtirol. Ein Powertrio bestehend aus drei hauptberuflichen studierten Musikern und Entertainern die es sich zur Aufgabe gemacht haben musikalisch so flexibel wie möglich zu sein um auf jeder Art von Veranstaltung 100% Livesound, Spass und gute Unterhaltung zu bieten. Mit über 100 Auftritten pro Jahr gehört The Jam'son zu der meistgebuchten Band Südtirols. Durch Ihre Flexibilität und Erfahrung sind The Jam'son in der Lage von großen Zeltfesten und Open Airs über Hochzeiten bis hin zu privaten Firmenfesten und sonstigen Veranstaltungen alles abzudecken wo exzellente und professionelle Livemusik gefragt ist.

 

The Jam'son kann in verschiedenen Formationen auftreten. Ob als Rock Trio oder Akustisch, Duo mit Kontrabass oder Percussion und Akustik Gitarren. Und sogar als 5 Piece Band mit 1-2 Sängerinnen die dem ganzen noch eine extra Portion Eleganz verleihen.

Das Programm von The Jam'son erstreckt sich über mehr als 300 Songs für jede Art von Publikum. Von aktuellen Chart Hits bis klassischen Rock Hits. Von Oldies bis Blues und von Deutschrock bis Schlager Hits ist alles im Programm.

Die Band:

Florian Grossrubatscher: Schlagzeug und Gesang

Flo Granruaz aus Wolkenstein in Gröden hat Schlagzeug und Percussion studiert und ist die Rythmusmaschine der Band. Mit seinen groovigen Beats, seinen prezisen Backing Vocals und seiner lustigen Art und Weise ist er das perfekte Fundament der Band.

Daniel Faranna: Bass und Gesang

Daniel Faranna aus Meran hat Kontrabass in Bozen studiert und sorgt für den nötigen Bass-schub in der Band. Sein einzigartiges Basspiel ermöglicht es der Band ohne Keyboarder auszukommen da er auf dem Bass einfach so genial Gas gibt das es an nichts anderem fehlt für einen richtig fetten Bandsound. In der Akustikvariante der Band begeistert er am Kontrabass. Sein fantastischer Lead- und Harmoniegesang machen ihn zum perfekten "Basser". Gesanglich ist er der perfekte Partner für Chris an der Leadstimme. Und ausserdem sorgt er mit seinen lustigen und zünftigen Sprüchen immer für viel Spass beim Publikum und natürlich bei der Band.

Chris Krause: Gesang, Gitarre und Trompete

Chris Krause hat Trompete und Gesang in Deutschland studiert und spielt ausserdem seit er 15 Jahre alt ist Gitarre. Mittlerweile ist Gitarre sein Hauptinstrument was man bei jedem Liveauftritt sofort sehen kann. Denn ob Blues oder Rock, ob klasisch oder modern, Chris beherscht die E- und Akustikgitarre perfekt. Er ist der Hauptsänger von The Jam'son. Seine Stimme ist einzigartig und so durchtrainiert dass er mühelos über 4 Stunden lang jeden Ton trifft. Chris ist seit fast 18 Jahren hauptberuflicher Musiker mit über 3000 Auftritten u.a in Deutschland, Portugal, USA, Österreich und eben in Südtirol. Mit so viel Erfahrung ist er natürlich auch ein fabelhafter Entertainer der es versteht das Puplikum richtig anzuheizen.

movie icon350movie icon350

 

 

 

 

images/template/bottom/exclusiv.jpg#joomlaImage://local-images/template/bottom/exclusiv.jpg?width=500&height=375

MMSW | EXCLUSIV

Exklusiv Management...

images/template/bottom/artists.jpg#joomlaImage://local-images/template/bottom/artists.jpg?width=500&height=375

MMSW | ARTISTS

Bands, Künstler, Solisten...

images/template/bottom/referenzen.jpg#joomlaImage://local-images/template/bottom/referenzen.jpg?width=500&height=375

MMSW | REFERENZEN

Qualität verbindet...

logo.MMSW BL2

booking hotline

BOOKING CONTACT

MMSW-Musikmanagement Sprenger Walter
Kirchenstrasse 33a | 6500 Landeck | Austria
Tel +43 664 3418056